Grübel SV
Grübel SV Torfstichweg 4, 33613 Bielefeld

Vereinbarung zur Kooperation mit der Ernst-Hansen-Schule

Am 19.11.2015 hat Michael Grübel mit der Bielefelder Ernst-Hansen-Schule eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Mehr als 100 Gäste haben die gleichzeitige Einweihungsfeier besucht, darunter auch Vertreter der Handwerkskammer OWL, Herr Barella, und der IHK Bielefeld, Herr Binner.

Die Ernst-Hansen-Schule ist eine Ganztagsförderschule der Stadt Bielefeld mit den Förderschwerpunkten Lernen, Sprache, emotionale und soziale Entwicklung in der Primarstufe und dem Förderschwerpunkt Lernen in der Sekundarstufe I. Für die Schulleitung verantwortlich sind Herr Johannes Böttcher und Herr Gerwin Heinrich.

Im Rahmen der Kooperationsvereinbarung bietet langfristig Fa. Michael Grübel Bewerbertraining, Bewerbungsunterlagen-Check, Azubigespräche und Einblicke in die Berufswelt eines Handwerksbetriebs. Die Termine des Bewerbertrainings stehen für die nächsten Wochen bereits fest.